SSC-Jugend erweitert Spielgemeinschaft mit der DJK

   

20.06.2009
Ab der neuen Saison 2009/2010 spielt der SSC von der D-Jugend bis zur A-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit der DJK Donaueschingen. Nachdem beide Vereine seit zwei Jahren in der B-Jugend und A-Jugend gemeinsam erfolgreich sind, wurde beschlossen, dies auch auf die D-Jugend und C-Jugend auszuweiten.

Durch die Spielgemeinschaft können der SSC und die DJK allen Jugendspielern eine sehr gute Betreuung in der Breite sowie auch in der Spitze bieten.

Dies bedeutet, dass die SG DJK/SSC Donaueschingen folgende Mannschaften meldet:

            D1, D2 und D3          C1, C2 und C3          B1 und B2     A-Jugend 

Bambini/F-Jugend/E-Jugend
Die Spielgemeinschaft bezieht sich nicht auf die Mannschaften der Bambini, F-Jugend und E-Jugend. Diese werden vom SSC und DJK weiterhin eigenständig geführt.

Wir freuen uns auf die SG mit der DJK und hoffen, dass die Jugendspieler aktiv dabei sind und uns die Eltern bei Veranstaltungen und Fahrdiensten tatkräftig unterstützen.

Günter Joachimsthaler
SSC-Jugendleiter