Der große Gewinner des Vereinswettbewerbs der Sparkasse Schwarzwald-Baar kommt aus Donaueschingen: Der Schellenberg-Sportclub (SSC), der mit 23 Mannschaften die größte Jugendabteilung im Schwarzwald-Baar-Kreis hat, landet auf Platz 1 der Leserabstimmung und erhält hierfür 10.000 Euro. Weitere 1.000 Euro gibt es noch beim Social Media-Preis. Weitere Infos siehe Presseberichte.

So sehen Siegerinnen aus: Die D-Juniorinnen des SSC Donaueschingen jubeln über den ersten Platz und 10000 Euro, 1000 Euro gab es noch beim Social Media-Preis obendrauf. Rechts im Bild SÜDKURIER-Redaktionsleiter Norbert Trippl, Sparkassenchef Arendt Gruben, VS-Oberbürgermeister Roth, Severin Graf, Bürgermeister in Donaueschingen, SÜDKURIER-Chefredakteur Stefan Lutz und Sparkassen-Vize Florian Klausmann.
Quelle: Südkurier, 22.07.2019