SSC mit gutem Spiel zum Sieg in Hinterzarten

Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften sah Trainer Thomas Minzer am vergangenen Wochenende. In der ausgeglichenen Partie hatte der SSC letztendlich das bessere Ende für sich und siegte nach Toren von Oguzhan Yldiz, Enrico Kirch und Sebastian Charton mit 3:2 Toren.Erstmals in dieser Saison konnte der Trainer personell aus dem Vollen schöpfen und mit vier Ersatzspielern antreten.  Mit dem derzeit dritten Tabellenplatz ist die SSC-Elf weiterhin gut dabei und hofft natürlich, auch im morgigen Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz gegen die SG Riedöschingen/Hondingen erfolgreich zu sein. Auch die Zweite zeigte eine couragierte Leistung und bog ein schon verloren gelaubtes Spiel in der zweiten Halbzeit zu einem 4:3-Sieg um. 
Manfred Minzer, 07.11.2018

Jugendhallenspieltag in der Baarsporthalle
Mit einem Hallenspieltag für den Fußballnachwuchs der G- und F-Jugend startet der SSC an diesem Wochenende in der Baarsporthalle in die Hallensaison. 44 Mannschaften haben sich zu diesem Turnier angemeldet. Gestartet wird am morigen Samstag um 9:00 Uhr mit Spielern bis zum Jahrgang 2011. Am Nachmittag ist der Jahrgang 2010 und jünger an der Reihe. Der Sonntag gehört dann den Jüngsten der Jahrgänge 2012 und 2013, der Start ist ebenfalls um 9:00 Uhr. Natürlich ist auch für das leibliche wohl mit dem bewährten Küchenteam Sandra Rösch und Michaela Großholz  wieder bestens gesorgt.